WALDBADEN OUTDOOR RETREAT

Im Zusammenarbeit mit Mindfulmind (www.mindfulmind.ch)

2 Tage und eine Übernachtung im Wald. Mit allen Sinnen eintauchen in die Atmosphäre des Waldes. Wir verbinden uns mit der Natur und uns selber. Durch Achtsamkeitspraxis und die Präsenz des Waldes kommen wir zur Ruhe und schöpfen neue Kraft. Wir sorgen für Dein leibliches Wohl und begleiten dich achtsam. Wir schaffen den sicheren Rahmen und halten den Raum damit du dich ins einfache SEIN fallen lassen und geniessen kannst.

"There is no WiFi in the forest, but you will find a better connection"

Wir freuen uns sehr auf diese magischen & nährenden 2 Tage im Wald.

meditation8.jpg

16./17.05.2020

Waldbaden

outdoor retreat

ANMELDUNG UND MEHR INFOS UNTER:

Waldbaden

outdoor retreat

15./16.08.2020

ANMELDUNG UND MEHR INFOS UNTER:

1/8
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
Roots Outdoor, 8001 Zürich
info@roots-outdoor.ch
Manuel Conrad
+41 76 495 41 93
Yannick Tiefenthaler
+41 79 575 13 71
 
Impressum & AGB's
© 2014 by Roots Outdoor