top of page

WALDBADEN OUTDOOR RETREAT

Im Zusammenarbeit mit Mindfulmind (www.mindfulmind.ch)

2 Tage und eine Übernachtung im Wald. Mit allen Sinnen eintauchen in die Atmosphäre des Waldes. Wir verbinden uns mit der Natur und uns selber. Durch Achtsamkeitspraxis und die Präsenz des Waldes kommen wir zur Ruhe und schöpfen neue Kraft. Wir sorgen für Dein leibliches Wohl und begleiten dich achtsam. Wir schaffen den sicheren Rahmen und halten den Raum damit du dich ins einfache SEIN fallen lassen und geniessen kannst.

"There is no WiFi in the forest, but you will find a better connection"

Wir freuen uns sehr auf diese magischen & nährenden 2 Tage im Wald.

IMG_5355.jpg
meditation8.jpg

Mai 2021

Waldbaden

outdoor retreat

ANMELDUNG UND MEHR INFOS UNTER:

Waldbaden

outdoor retreat

August 2021

ANMELDUNG UND MEHR INFOS UNTER:

bottom of page